Shopping Cart
Your Cart is Empty
Quantity:
Subtotal
Taxes
Shipping
Total
There was an error with PayPalClick here to try again
CelebrateThank you for your business!You should be receiving an order confirmation from Paypal shortly.Exit Shopping Cart

Hallo, herzlich Wilkommen, liebe Leserin, lieber Leser,

Also Sie/du hättest Lust auf Gesangsunterricht? Sehr gern!

Gleich vorneweg würde ich Ihnen/Dir schon einfach mal den Vorschlag machen, für eine Probestunde vorbei zu kommen.

Im weiteren Verlauf sage ich der Einfachheit halber jetzt Du (was ich im wirklichen Leben natürlich nicht mache ;-)).

Da die Probestunde ganz entspannt zum gegenseitigen Kennenlernen dienen soll, ist sie auch kostenlos, nur das Kaffeeschweinchen freut sich über Spenden...

aber natürlich wird nicht nur Kaffe oder Tee getrunken, sondern es wird auch gesungen!

Du erzählst mir einfach nur vorher, ob Du überhaupt schon mal Unterricht hattest, was Dein Ziel ist oder was Du gern an der Sprech oder Sing - Stimme verbessern möchtest.... 

z.B. Deine Sprechstimme ist vielleicht zu leise oder kratzig, Du hast einfach Spaß am Singen, singst im Chor und möchtest Dich noch verbessern, willst Dein Körpergefühl allgemein und auch beim Singen/Sprechen verbessern, hast Lust auf ein neues Hobby...

Mir ist es auch sehr wichtig, dass sich meine Schüler wohl fühlen, da Singen immer eine sehr persönliche Erfahrung darstellt. Daher ist die Probestunde auch ganz unverbindlich, denn man muss da ja auch zusammenpassen, sowohl menschlich aber natürlich auch vom Unterrichtsinhalt her!

Und nun zum Unterrichtsinhalt:

FAQ

Was macht man denn so in einer Gesangsstunde?

Einsingen, Körperwahrnehmung, Atemtraining,

Lieder, Arien

Nach welcher "Methode" wird unterrichtet?

Studiert habe ich klassischen Gesang, und habe mich daneben und weiterhin noch bei zahlreichen Meisterkursen weitergebildet. Unterrichtet werden die Grundlagen sind dieselben, Atmung, Körperspannung, Haltung...

Unterrichtet werden die klassischen Natürlich gibt es gleich noch mehr Infos über den Unterricht selbst

Preise

Einzelstunde 32 Euro, 45 min

5er Karte je 28 Euro, 5 x 45min gültig 1 Jahr

10er Karte je 27 Euro 10 x 45min gültig 1 Jahr

Unterrichtszeiten flexibel einteilbar. Keine monatliche Bindung, es werden nur die Stunden bezahlt, die genommen werden. Natürlich ist eine gewisse Regelmäßigkeit hilfreich (für schnelle Fortschritte wird wird 1 mal die Woche empfohlen), allerdings geht das nicht immer bei jedem. Ohne Weiteres kann man dann bei viel Stress ein paar Wochen "aussetzen".

0